Blog

Stark auch ohne Muckis

Etwa jedes 7. Kind in Deutschland leidet unter Mobbing und üblem Stress!

Wir denken, dass diese Zahl viel zu hoch ist! Wenn Kinder unsere Zukunft sind, dann sollte es unser großes Anliegen sein, sie stark und widerstandsfähig zu machen.

...wir machen Kinder stark!

Lernhilfe

Das haben eure Kinder von einer Teilnahme am Kinder-Starkmach-Training:

  • Mehr Sicherheit im Alltag.

    Eure Kinder werden durch das Training selbstsicherer in ihrer Kommunikation und ihrem Auftreten, so dass ihr als Eltern sicher sein könnt, dass eure Kinder auch mit schwierigen Situationen gut umgehen können. Das wird sich positiv auf den Alltag eurer Kinder auswirken.

  • Mehr Respekt und somit höheres Wohlbefinden.

    Eure Kinder lernen respektvoller miteinander umzugehen, was dazu führt, dass Streitereien minimiert werden.

  • Mehr Zielstrebigkeit.

    In den Kursen lernen die Kinder, zielstrebiger zu sein, über sich hinaus zu wachsen und auch die Dinge mit Freude zu tun, die anstrengend oder schwierig sind.

  • Mehr Klarheit, für eine gesunde Zukunft.

    Eure Kinder werden ihre eigenen Grenzen klarer wahrnehmen lernen und somit selber erkennen können, was gut für sie ist, um selbstbewusst Abstand von schädlichen Dingen zu nehmen.

Das Ganze tun wir stets mit viel Humor in der Sache! Denn wir glauben, dass dort, wo Kinder so gestärkt in die Zukunft gehen, einfach kein Raum mehr sein wird für Mobbing und Ausgrenzung!

 

Der nächste Kinderkurs für Grundschüler findet statt im großen Sportraum der MSV auf dem Waldsportplatz. Am SAMSTAG, 18. Mai 2019 von 10 bis 15 Uhr und SONNTAG, 19. Mai 2019 von 10 bis 15 Uhr. 

Anmeldung und weitere Informationen per Mail: info@monte-huh.de telefonisch: 0160 979 23 810